NATASCHA MEYER IST JETZT AGILE PROJECT MANAGER
16. August 2018 - SHOPMACHER, die Spezialisten für eCommerce-Plattformen im westfälischen Gescher, setzen weiter konsequent auf den Ausbau ihrer Beratungsqualität. Natascha Meyer (28) berät seit Juli als Agile Project Manager Shopmacher-Kunden bei der kontinuierlichen Optimierung ihrer verkaufsorientierten Enterprise-Plattformen.
Weitere Verstärkung der Beratungsqualität
Die Betriebswirtin mit einem Bachelor of Business Administration kam von der Hamburger Stulz GmbH, wo sie zuletzt als Product Owner Verantwortung trug, zu den Shopmachern nach Westfalen.

„Unsere Philosophie der kontinuierlichen Shopverbesserung, mit der wir die Qualität der Plattformen unserer Kunden Schritt für Schritt immer weiter erhöhen, erfordert eine hohe Beratungskompetenz innerhalb unseres Teams“, sagt André Roitzsch, CEO von Shopmacher. „Natascha passt als zertifizierter Scrum Master und Scrum Product Owner hervorragend in dieses Anforderungsprofil und zu unserer Philosophie der kontinuierlichen Weiterentwicklung von eCommerce-Plattformen auf Basis qualitativ hochwertiger Beratungsleistungen.“