Susanne Kroshoff kehrt von Naketano zu Shopmacher zurück
Susanne Kroshoff (25) kehrt nach gut einjähriger Tätigkeit für das Modelabel Naketano, wo sie in erster Linie Verantwortung für das Marktplatzgeschäft trug, zum Spezialisten für Enterprise eCommerce-Plattformen Shopmacher zurück.

FASHION-KOMPETENZ IM ECOMMERCE

Als Projekt- Managerin wird Susanne Kroshoff bei den Shopmachern die Beratungskompetenz für Kunden aus der Fashion-Branche weiter steigern. Susanne hält eine Bachelor of Science in Textilmanagement von der Saxion University of Applied Services und hat ihre Fashion-Kompetenz über mehrere berufliche Stationen mit detaillierten e-Commerce-Kenntnissen kombiniert.

Auf dem Erfolg beim Shop-Award wollen sich alle Beteiligten aber nicht ausruhen. Auch 2018 wird weiter intensiv an der Optimierung des Einkaufserlebnisses gefeilt. Aktuell wird beispielsweise geprüft, ob die Beratung mithilfe von Chatbots weiter automatisiert werden soll oder der Discounter einen anderen Weg geht und Online-Kunden von echten Menschen bedienen lässt.